Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Welcher Router ist zu empfehlen?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.08.2003, 06:20

Tach, ich wollte mal fragen was f?r Router ihr nutzt und welcher den zu empfehlen sei! Ich habe im Moment den SMC 2404WBR aber der schmiert mir immer wieder ab sobald ich Mule laufen lasse. Vielleicht habt ihr da besser Vorschl?ge!

Der 2404 hat irgend ein Software Bug und die Firma SMC scheint da noch nicht?s zu machen. Ich habe mehrmals angefragt, aber die Blocken voll! Also wie gesagt, den kann ich nicht empfehlen, denn der Router h?ngt sich nach ne Stunde auf!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Klingone » 24.08.2003, 22:08

Also ich hab nun seit 1 jahr die von Longshine LCS 883R-DSL 4F und bin damit sehr zufrieden.
Abgeschmiert ist sie mir noch nie kann ich bedenkenlos empfehlen.
Hast du mal f?r deinen router nach eine Firmware update gesucht k?nnte ja sein das es da was gibt.

Klingone
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 893
Registriert: 02.04.2003, 03:04

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.08.2003, 20:29

du hast zuviele max conection in emule eingetragen, das verkraftet der smc nicht. so 500 max. conection kann er vertragen. hatte das selbe problem mit meinem SMC Router.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.09.2003, 19:43

ich habe sowohl ein Firmware update gemacht, wie auch auf die maximalen Connections geachtet! Ich hatte Sie bei 350 und 30 connection pro sek. aber der will einfach nicht!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 07.09.2003, 00:13

Ich Benutze den Router MB-401X von W-Linx |sub| Der ist baugleich mit dem SMC Barricade 7004 aber nicht so teuer!!!
Wir lassen mei?t zwei Esel gleichzeitig flitzen, ohne Probleme, einer alleine ist aber besser.

Ziehe im Schnitt 2-2,5GB :D pro Tag wenn ich solo bin und Verbindungen schafft der auch genug!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.09.2003, 15:24

den smc 2404 ist mir noch nie abgeschmiert, und verkraftet bis zu 1500 connection mit der neusten bios update.

wenn du das geld nicht scheust

http://de.sun.com/Produkte/Hardware/Ent ... daten.html


denn kannst du als router ben?tzen.

wenn es dir noch nicht reicht kannst du auch 2 st?ck kaufen, und zusammenbinden.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]