Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Weis jemand wie das mt dem Freund Upload geht ?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.08.2003, 22:42

Und da bin ich wieder einmal und Frage mal wieder doof, weis jemand wie das beim muli mit dem Freund Upload geht, das was mich an der sache am meisten interresiert ist das man die leute von denen man ladet nicht sehen kann, h?rt sich ja super an, w?re das nix f?r uns? und wer kennt sich damit aus? m?chte gerne noch dazulernen . Danke mfg page

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.08.2003, 23:01

wie kommst du drauf ,das man die leute nicht sehen kann?:(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 04.08.2003, 23:18

Was soll das hei?en die kann man net sehen ?
Es ist so - du richtest nen Kumpel nen Friend-Slot ein - er dir auch. Wenn ihr jetzt was gleiches ladet (oder du was was er hat und umgekehrt) dann wird er bevorteilt zum Download kommen.
Aber was meinst du wozu die Friendliste da ist ? Da sieht man jederzeit wem man nen Slot freigibt und wer gerade was l?dt.......
Wenn dann Community-Sharing - das w?re was.
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.08.2003, 23:19

also ich lade zur zeit immer ?fter von usern die ich nicht sehe in meiner liste aber trotzdem meine sachen bekomme, und ich werde immer ?fter darauf angeschrieben , vonwegen wie ich in seinen freund upload komme , also das gibt mir schon zu denken !!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.08.2003, 23:26

wei? ja nicht mit welchem muli du unterwegs bist , aber ich sch?tze du hast den selben namen wie sein freund und er l?d dich selbst in die freundesliste
8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.08.2003, 23:43

ok ich lade mit darkmule v7beta und freunde hab ich nicht beim muli, aber das mit Community-Sharing w?re ja auch eine idee oder ?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.08.2003, 01:41

bei der final V7 werden alle Darkmule und glaube auch evortex automatisch zu den freunden hinzugef?gt

MfG N3kr0

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder