Ich brauche mal bitte hilfeModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 18 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo monti05,
1. was f?r eine version benutzt du ? 2. schon mal in die FAQ geschaut ? 3. wie schauen deine einstellungen aus ? 4. hast du schon einen anderen Mod versucht ? so und jetzt bist du wieder gefragt !! mfg Snake
also bei 4 dateien ist es nicht schlimm aber wenn du jetzt
geschrieben h?ttest du hast 30 drin dann w?re es nicht so gut !! merke: um so mehr dateien um so weniger hardlimit !!! wie sind die files verteilt (sind genug quellen da) ??? was hast du bei verbindungen in 5sek. ??? das n?chste ist bei 4 dateien wird dein down nicht so doll sein besser sind schon 10-20 files da sollte schon einiges mehr r?ber kommen !!!! mfg Snake Ps: hallo stefan111 auch wieder on board oh und der chat geht auch wieder !!!
also die einstellungen und quellen w?ren schon ok !!! k?nnte jetzt nur so
sein das die files sehr begehrt sind und man darum wieder nicht rankommt !!! Wie war es denn mit anderen files und anderen mods ??? mfg Snake
Bei anderen mods und den gleichen feils war es noch schlimmer da habe ich gedacht mein rechner w?rde nicht mehr wollen so lahm war der und mit anderen files ist es das selbe spiel gewesen. Kann das vieleicht auch an meinem router liegen obwohl ich eine hohe Id und mehrere ports freigegeben habe??????
mal lieb gefragt
Also das w?rd ich nicht sagen @ Snake!!!
Zu wenig gibts nicht! Klar hast du mehr Ausweichm?glichkeiten, wenn du mehr Files im DL hast! Aber ich hab z.B. schon seit knapp 6 Wochen nie mehr wie 4-5 Files auf einmal drin, und das sind dann meistens Sachen, die neu rauskommen! Trotzdem saugt die Ultra 2 bei mir mit durchschnittlich mindestens 30 kB/s! Meine Einstellungen? Stinkenormal! HL 9000: Anzahl der Files, max. Verb. 1500! Sonst nix besonderes eingestellt, ich glaub bei ihm liegt ein anderes Prob (Router?) vor, oder er hat einfach zu viel Pech! ![]() [red]<<< ES >>>[/red]
@ ES klar kannst du mit 5 files auch nen guten speed haben, habe auch
gerade eins drin da saugt er mit 43 auf 21quellen aber das ist halt die ausnahme und dann ist es noch englisch also ami mit gro?en leitungen !! mfg Snake
18 Beiträge
• Seite 1 von 1