Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Nick-Diebe?????

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.06.2003, 10:25

Mir ist in letzter Zeit ?fter aufgefallen,das mich andere Mulinutzer mit meinem Nick anzapfen???
Haben einige User nicht genug Grips,sich selbst nen Nick einfallenzulassen???? |nerv|

|au| ARGHHHHHH........sorry hat sich schon erledigt,gabe gerade was ?ber diesen Nickthief gelesen.......|error|

bin halt n00b :(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pharisaeer » 11.11.2006, 11:10

ist doch nix neues !!


Gruß
Pharisaeer

Pharisaeer
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2006, 10:57

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 11.11.2006, 11:47

@Pharisaeer: pass bitte auf wann die Beiträge geschrieben wurden, der hier z.B, ist vom "Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2003 09:25". Wir haben eine neue Board-Software und die alten Beiträge müssen erst noch geschlossen werden.
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 11.11.2006, 12:30

:-) :-) :-) ... 3 jahre später ... wenn jede Antwort so lange dauern würde na dann gute Nacht ...

@ingo: über dich habe ich neulich was gelesen muss mal suchen ...

gefunden :

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und [imerken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

:-) :-) (**)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 11.11.2006, 12:47

Mir fällt jetzt wirklich nichts mehr ein !

|closed|
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron