ich hab da ma ne fr?ge undzwar , was ist wenn man ein spiel runtel?d was aber unter der kategorie x-box oder playstation2 steht braucht man da nen enulator oder geht das auch so um das dann zu spielen
vielleicht habt ihr ein paar tipps f?r mich

emulator?Moderator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge
• Seite 1 von 1
hi leutz
ich hab da ma ne fr?ge undzwar , was ist wenn man ein spiel runtel?d was aber unter der kategorie x-box oder playstation2 steht braucht man da nen enulator oder geht das auch so um das dann zu spielen vielleicht habt ihr ein paar tipps f?r mich ![]()
Achja tut ech bitte selber den gefallen und ladet nicht die angeblichen Emulatoren runter die es in Emule gibt denn das sind meisten Viren und Trojaner.
![]()
Laufender Xbox Emu
![]() Da werden wir lange drauf warten m?ssen ![]() PS2? Emu?s daf?r gibts gen?gend, nur stimmt da die Performance noch nicht ganz. Manche Demos sollen schon sehr gut laufen ![]() Versucht mal den hier (vergisst die Plugins nicht) *klick mich*
Servuz
emuz sind ein mysterium wenn man sich jetzt mal nur auf xbox uns ps2 spezifiziert .. vollgepackt mit diversen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bei der PS2 schauts da schon anders aus immerhin ist es einer kleinen franz?sichen progger crew gelungen diverse PS2 demos mit einem emulator ans laufen zu kriegen ...nunja wenn man das laufen nennen kann ..war so ?hnlich wie die alpha version von DOOM3 (EA rip) nich mal 7fps im durchschnitt aber immmerhin... wir werden sehen was die zeit bringt.. *zitat ENDE* ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1