Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

isch hab da ein probl????

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 27.05.2003, 18:36

Original geschrieben von BONE

win xp isn gutes stichwort ... das m??t ich nur noch wo herkriegen wo es auch funzt weil im emule hab ich eines gezogen das nich wollte nachm brennen ...

das komische is aber wenn ich ein xp oder win 2000 installieren will mag er auch nimmer ... jedesmal der erh?ngungstot ....
deshalb hab ich frauchen auch belabert das ichn neuen rechner brauch (**) :-)


Vielleicht wird nur dein Rechner zu heiss,
1. Geh?use ?ffnen und Deckel mal f?r halbe Stunde an der Seite stehen lassen.
2. Und auch mal die L?fter sauber machen, das hilft.

edit:

3. Und schau mal dein Bios an ob er hochgetaktet ist.

seit ich die 3 Sachen gemacht habe, l?uft mein Rechner ohne Blue Screen.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.05.2003, 08:34

na also , wer sagts denn ... bin doch kein DAU .... um das eselchen richtig zum rennen zubringen muss man einfach mal datenm?ll in form von format c: entfernen und schon gehts ...... :D
wenns ohne nen virus gegangen w?re , w?re es mir zwar lieber gewesen aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat und bekommt 8-|
nun funzt der dunkle esel jedenfalls und ich kann den r?ssel wieder ins netz stecken .
naja , jedenfalls |thx| an alle die sich wegen des probs nen kopf gemachthaben ... k?nnt euch nassknutschen |danke_2| |res|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: abdul_dabi » 29.05.2003, 19:13

Sch?n, das er wieder l?uft, fragt sich nur wie lange (**)

abdul_dabi
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 545
Registriert: 05.04.2003, 17:47

Vorherige

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder