Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ma ne frage hab zu kazaa

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.09.2003, 23:50

in der neuen version ist immer die rede vom ip-blocker is das verarsche oder geht dat wirklich ?is man dann wirklich anonym???

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 03.09.2003, 23:56

Das Thema geistert wohl zu Zeit vielen im Kopf rum...............
Also:
1) Richtig anonym kannst du NIE sein - wenn du im Internet bist, dann KANN man dich verfolgen und deine Identit?t rausfinden, kommt nur drauf an, ob einem das der Aufwand wert ist

2) Der IP-Filter funktioniert und blockt bekannte IPs von BKA & Co, sowie bekannte Versender von defekten Teilen. Da aber nat?rlich immer neue IPs dazukommen kannst du dich auch mit IP-Filter nicht 100% sicher f?hlen

Bleib |cool| die m?ssten ja halb Deutschland verhaften :D
Solange du nicht so bescheuert bist und deine DLs zu Geld machst, kannst du dich relativ sicher f?hlen |sub|
MfG
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 04.09.2003, 00:01

vielen dank is ja nur f?rn priv.bereich ma 1-2 lieder inne woche

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 04.09.2003, 00:03

Original geschrieben von BlueNabu

vielen dank is ja nur f?rn priv.bereich ma 1-2 lieder inne woche


Was hei?t "nur" - alles ist relativ. In den USA sollte man doch wenn ichs noch wei? pro Lied auf bis zu 150000$ verklagt werden. Nat?rlich bist du damit kein "dicker Fisch" - aber illegal ist bereits das 8-|
Gru?
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron